• Jobs Job bei Ontorix GmbH

Testingenieur (w/m)

Ontorix GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Testingenieur (w/m) Ontorix GmbH Esslingen am Neckar Erstellung von Testspezifikationen auf Basis von Lastenheften sowie deren Implementierung, Test, Integration und Validierung im Gesamtsystem; Aufbau und Weiterentwicklung einer automatisierten Testumgebung; Programmierung von Prüfabläufen in C#.

Die Gmbh Ist Als Entwicklungsdienstleister Ein Etablierter Partner Der Automobilindustrie Wir Sind Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Implementierung Von Lösungen Im Bereich Fahrzeugvernetzung Und Infotainment Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Testingenieure (w/m) Automotive Ihre Aufgaben: Erstellung Von Testspezifikationen Auf Basis Von Lastenheften Sowie Deren Implementierung Test Integration Und Validierung Im Gesamtsystem Aufbau Und Weiterentwicklung Einer Automatisierten Testumgebung Programmierung Von Prüfabläufen In C# Durchführung Und Automatisierte Auswertung Von Tests Mitarbeit Am Fehlerabstellprozess Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisch-naturwissenschaftliches Studium (bachelor/master/diplom Oder Vergleichbare Qualifikation) Programmiererfahrung In C# Ist Wünschenswert Kenntnisse Der Protokolle Tcp/ip Und Can Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Weitere Informationen über Die Gmbh Finden Sie Auf Unserer Website Unter Wwwcom Wenn Sie In Unserem Team Mitarbeiten Möchten Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@com Oder Rufen Sie Uns An: Tel 0711-664 639-21 Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Investitionsplanung Abteilungsleiter/in Produnktion Produktionsleiter/in Leiter/in Fertigungssteuerung Projektleiter/in Fertigungslanung Teamleiter/in Fertigungssteuerung Fertigungssegmentleiter/in Testingenieur (w/m) Erstellung Von Testspezifikationen Auf Basis Von Lastenheften Sowie Deren Implementierung Test Integration Und Validierung Im Gesamtsystem Aufbau Und Weiterentwicklung Einer Automatisierten Testumgebung Programmierung Von Prüfabläufen In C# Esslingen Am Neckar Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Investitionsplanung Abteilungsleiter/in Produnktion Produktionsleiter/in Leiter/in Fertigungssteuerung Projektleiter/in Fertigungslanung Teamleiter/in Fertigungssteuerung Fertigungssegmentleiter/in

Testingenieur (w/m)
   Ontorix GmbH (Esslingen am Neckar)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)

OGS-Leitung (m/w/d)
   Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie (VGS) Köln e.V (Köln)

Koordinierungstelle für Praktika und Verzahnte Ausbildungen (m/w/d) in Teilzeit
   Schulzentrum Förderschwerpunkt Hören und Sprache des Bezirks (München)